Beim Nachdenken über die Holmposition des Flügels fiel auf, dass die Position von Spant 4 und 7 optisch nicht stimmen kann: Auf diesem Bild sind die betreffenden Spanten eindeutig vor und hinter dem Cockpit-Ausschnitt. Rechnerisch ist es versetzt. Im Otto, S, 23 ist die Position von Spant 4 und 7 im Flügelprofil eingezeichnet: 220mm für Spant 4, 825mm für Spant 7. Entsprechend übertragen. Damit ist aber auch gezeigt, dass die zeichn. Flügelposition mit den Otto-Daten übereinstimmt. Position der Holmgurte eingezeichnet. Beschriftung der zahlreichen Achsen des Flügels durchgeführt. Langes Telefonat mit P.S., um obige Diskrepanzen u klären.
-
Recent Posts
- Claze77: A Ascensão de um Novo Gigante dos Jogos de Azar Online em Portugal
- Nuevas Promociones de Verano en Fundalor Casino
- Promoções Exclusivas em 456bet: Desfrute de Bônus Incríveis
- Descubra a Nova Promoção Imperdível do 888 Jogo!
- Novidade no 9fgame: Integração de um Novo Provedor de Jogos em 2023
Recent Comments
- quax on NACA Profil 0007
- Michael Winterlich on NACA Profil 0007
- Thomas Mildenberger on NACA Profil 0007
- GP4 on NACA Profil 0007
- GP4 on NACA Profil 0007
Archives
- September 2025
- August 2025
- July 2025
- June 2025
- May 2025
- April 2025
- March 2025
- December 2013
- November 2013
- October 2013
- July 2013
- June 2013
- May 2013
- May 2012
- January 2012
- December 2011
- April 2011
- March 2011
- February 2011
- January 2011
- December 2010
- November 2010
- April 2010
- September 2008
- August 2007
- June 2007
- May 2007
- April 2007
Categories
Meta