Beschlossen, vor endgültiger Festlegung des Seitenruder-Aussehens erst die Flugleistungsdaten zu berechnen, um so eher auf Volumen und Position schließen zu können. Stattdessen den Rumpfaufbau samt Verglasung begonnen. Bei der Analyse der Bilder fallen folgende Fakten auf: Der Ausschnitt für den Piloten liegt zwischen Spant 4 und 7, der des Beobachters zwischen Spant 10 und 12. Entsprechend sind die Ausschnitte im Riss etwas verschoben. Zunächst einfach den Schnitt des Rumpfrückens mit dem Rumpf angelegt. Darauf wird dann der Rücken selbst konstruiert. Beim Studieren der Zeichnungen fällt auch auf, dass es zwei verschiedene Cockpit-Verglasungen gibt: Eine frühe, bei D-2260 und die späteren, ohne einen Mittelsteg im Frontbereich. Ich werde mich auf die spätere Form konzentrieren. Betrachtet man das folgende Bild: , fallen einem folgende weitere Details ins Auge:
- Bei geschlossener Haube beginnt diese zwischen Rumpfspant 2 und 3.
- Der Übergang von der Frontverrundung zur Seitenverglasung liegt ziemlich genau über Spant 4
- Die seitlichen, herunterklappbaren Fensterchen liegen ebenfalls genau zwischen Spant 4 und 7, resp. 7 und 10.
Folgende Bilder helfen beim Zeichnen: